cInteragieren Sie gerne mit der Personalabteilung Ihres Unternehmens über Ihre eigene Karriereentwicklung? Ach, ich verstehe. Du meidest es wie die Pest.
Dann könnten Sie an einer neuen Umfrage interessiert sein, aus der hervorgeht, dass Ihr Vorgesetzter wahrscheinlich genauso denkt!
Globale mobile „Coaching-Cloud“ CoachHub befragte 1.000 Manager um zu sehen, wie wohl sie mit ihrer Personalabteilung über ihre eigene persönliche und berufliche Entwicklung sprechen.
Würden Sie sich als sehr wohl oder überhaupt nicht wohl fühlen?
Nahezu zwei Drittel der befragten Manager (64 %) gaben an sie fühlen sich nicht wohl „Öffnung“ gegenüber HR hinsichtlich der eigenen Karriereentw
Tatsächlich sagte mehr als einer von zehn befragten Managern (15 %), dass sie dies tun würden NICHT Wenden Sie sich an jeden in der Personalabteilung, da die Personalabteilung sie möglicherweise als unqualifizierte Führungskräfte betrachtet, die sich nicht aus einer Papiertüte befreien können!**
Weitgehend in Eigenregie wirtschaften
Das Vermeiden von HR kann dazu führen, dass der durchschnittliche mittlere Manager (ich meine nicht, dass Sie durchschnittliche Fähigkeiten haben!) sich nirgendwo hinwenden kann, wenn er keinen Mentor oder andere „graue Haare“ in der Hosentasche hat, die bereit und bereit sind, ihre Karriereentwicklung zu beantworten Fragen.
Manager verlassen sich nach ihrer ersten Einarbeitung in eine Führungsrolle auch nicht auf die Personalabteilung, da mehr als vier von zehn Managern (42 %) angaben, dass die Personalabteilung ihre berufliche Entwicklung nicht „priorisiert“, sobald sie die Arbeit tatsächlich erledigt haben.
Aber diese Manager sind die Glücklichen, denn fast ein Viertel der befragten Manager (23%) gab an, dass HR beim Übergang in eine Führungsposition völlig fehlte.
Endeffekt? Manager: Sie sind genau wie wir!
Manager wollen auch mit niemandem in der Personalabteilung zu tun haben. Manager fühlen sich genauso unwohl und genauso leicht paranoid wie Nicht-Management-Mitarbeiter, wenn sie von der Personalabteilung als entsetzlich überflüssig eingestuft werden.
Sehen? Vielleicht haben Sie doch etwas mit Ihrem Vorgesetzten gemeinsam. Aww.
** „Papiertüte“ ist mein eigenes Geschäftsschlagwort.